Telefonnummer
    0159- 05271256
    8.00 - 18.00 Uhr

    Services

    Vitalstofftherapie

    „Orthomolekulare Medizin ist die Erhaltung einer guten Gesundheit und die Behandlung von Krankheiten durch Veränderung der Konzentration von Substanzen im menschlichen Körper, die normalerweise im Körper vorhanden und für die Gesundheit erforderlich sind.“

    Dieser Satz, stammt von Linus Pauling, dem zweifachen Nobelpreisträger und Begründer der Orthomolekular Medizin, auch Mikronährstoff-Medizin genannt.
    Er war der erste, der sich mit wissenschaftlichen Methoden an die Erforschung der Auswirkungen von Vitalstoffgaben machte.

    Optimale Gesundheit und Widerstandskraft gegen Erkrankungen werden dann erreicht, wenn möglichst alle körpereigenen Substanzen in der richtigen Menge und Kombination im Organismus vorhanden sind.